Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
Posi/Negativ & Neuigkeiten

Hallo Leut'chen,

 

habe mehr oder weniger schlechte Nachrichten, die ich aber versuche sogut ich kann auszumerzen, aber naja, ich red nicht lang um den heißen Brei.

Als ich vorhin vom Abendbrot wieder hoch in mein Zimmer'chen kam, dachte ich echt mich trifft der Schlag.
Ich hatte meinen Songtext für das letzte von Ra.punzeL auf ein Blatt geschrieben per Hand, weil ich dies immer mache, und neben dem Zettel stand ein Packet Apfelsaft, welches wohl nicht richtig zu war, naja, jedenfalls hat meine Katze es umgeschmissen, alles war in Apfelsaft getränkt, auch mein Songetext. Es war nichts mehr zu erkennen...was mich soo geärgert hat, dadurch ist für mich ein wertvolles Stück meiner Musikalischen Karriere gestorben.

Aber um Ra.punzeL nicht einfach so abzuschließen, habe ich beschlossen, eine neue Version von "Der Geschichte ein Gewinn" zu machen, welche auch einen neuen Namen bekommt, Text und im allgemeinen etwas verändert wird. Näheres erfahrt ihr dazu spätestens Sonntag abend, da ich morgen eine Präsentation halten muss in der Schule, und ich mich da noch drauf vorbereitet habe und es noch tun muss. xD

Aber es kommt auf JEDEN FALL. :D

Freut euch schonmal. 

 

Zu meinen Neuigkeiten:
Ich habe die Bandseite "Ra.punzeL" jetzt so verändert, das unter Diskographie der Song steht, und darunter zwei links, einer "Anhören", da öffnet sich ein kleines Popup wo man das Lied direkt anhören kann, und ein Link "HIER Downloaden" wo man den Song dann direkt runterladen kann. Ich finde das so übersichtlicher.

 

Nunjut, frohes Schaffen noch meine Kinder.

 

Your's Oli. 

9.8.07 21:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (10.8.07 11:10)
This was bullshit.
Mahn Oli, sowas darf nich passiern :x xD
Lieb dich<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen